Wednesday 20 September 2017

Forex Thv System Final Edition Of Life


Kann ich gegen die Regeln des Systems verstoßen, wenn ich ein anderes Kauf - oder Verkaufssignal auslöse A: ja du kannst, das hängt von deinen Handelsfähigkeiten ab. Zum Beispiel ein Trading eine lange nach dem ersten Mal berühren eine wichtige Unterstützung wäre ein Grund nach der Bestätigung, aber es hat nichts mit dem System zu tun. Beim Testen des THV sollten Sie warten, bis alle Parameter bestätigt sind. Manchmal sehe ich ein klares Einstiegssignal und nehme den Handel, nach einem Umzug einiger Pips geht mein Trade in rote Pips, was der Grund ist. A: Kein System ist perfekt, das sind die Trades, die wir mit einem guten MM abdecken müssen. Was ist der SL für das THV-System A: das hängt von der TF, die Sie arbeiten, höher als die TF als höher Ihre SL. Sie können erklären mich verrückt, aber ich don8217t verwenden systembasierte SL während des Handels meine Lieblings-TF, die 1M. Ich verlor mehr Geld auf Brokers SL Jagd als in schlechten Positionen. Ich habe 50 Pips fixiert und eine mentale SL, die ich manuell ausführen. Wo sollte ich die SL A: Finden Sie die Menge der Pips Sie zustimmen zu verlieren, abhängig von Ihrem MM, sollte es immer einige Pips oberhalb oder unterhalb wichtiger SampR-Linien. Dieses System don8217t zeigen die Schatten der HA-Kerzen, wie kann ich machen, um sie zu zeigen A: Es wird empfohlen, ein separates Diagramm mit echten Leuchtern auf 4 verschiedenen TF8217s offen zu haben, um zusätzliche Handelsentscheidungen zu treffen, die Schatten im THV sind nicht Gezeigt für besseren Überblick, wenn Sie darauf bestehen, können Sie zu den HA-Eigenschaften gehen und die 1 und 2 Einstellungen färben. Ich arbeitete einige Wochen mit dem System und don8217t müssen die Regeln auf dem Chart nicht mehr, wie zu löschen A: Rechtsklick auf Ihr Diagramm, wählen Sie Indikatoren und löschen Sie die L THV-Indikator, rechts klicken Sie erneut auf Diagramm, gehen Sie zu Objekt-Liste und löschen Alle Objekte mit dem Namen THV dort, fertig. Kann ich weitere Indikatoren für das System hinzufügen A: Ja können Sie, wenn Sie sicherer fühlen, aber das System wird gemacht, um eine klare, schnelle und stressfreien Blick auf eine schnelle und richtige Handelsentscheidung zu haben. Als mehr Material müssen Sie so langsamer Ihre Entscheidung zu betrachten. Was ist die Trading-Richtung zu vermeiden Counter Trend Trades A: Der Handel Trend hängt von der TF Sie arbeiten mit, in einem 4H Abwärtstrend finden Sie eine Menge Auf-und Ab-Trends in kleineren TF8217s. Sollten Sie zu 15M und 1H aussehen, wenn Sie die 5M handeln, um die Handelsrichtung zu definieren. Wie lange sollte ich mich auf THV trainieren, bevor ich lebe. A: Ich würde vorschlagen, dass Newbees mindestens 2 Monate mit positiven Ergebnissen handeln muss, bevor sie mit einem System leben. Erfahrene Händler müssen möglicherweise weniger als eine Woche, um fest auf sie. Ich hasse es, die Monitore zu warten, die auf einen perfekten Einstieg warten, ich möchte mehr Action, kann ich gehen, um einige Pips auf 1M A zu jagen: Das 1M THV-Diagramm ist für extreme Scalping nur und braucht hervorragende Trading-Fähigkeiten, ich don8217t empfehlen es für Newbees, wenn Sie möchten, dass die Aktion, die Sie möchten, um es auf einem Demo-Konto zu tun, bis 100 sicher sein, um profitabel zu sein, dass TF. Was ist die beste Zeit für den Handel THV A: Die THV ist ein Trend-System und arbeitet am besten auf hohen Volumina während London und NY überlappende Sitzung, aber in letzter Zeit haben Sie starke Bewegungen auf der asiatischen Sitzung sowie. Welche Paare sind am besten, um den THV A zu handeln: alle schnell bewegenden Währungspaare, jedes Paar hat einen anderen Charakter und ich würde vorschlagen, es primär auf deinem Lieblingspaar zu spielen, meines sind die EU und AUDUSD. Was ist der beste Pip Wert Trading THV A: Das hängt von Ihrem Konto Eigenkapital wir don8217t wollen mehr als max.1 bis 2 jedes Risiko zu riskieren. Let8217s sagen, Sie haben ein 5k-Konto und akzeptieren zu verlieren 1 jeder schlechte Handel können Sie verlieren 50, geteilt durch zum Beispiel 50 Pips SL auf 15M TF erhalten Sie einen 1-Pip-Wert. In meiner Website finden Sie einen MM-Rechner, um Ihren besten Wert zu finden. Was ich sonst noch beachten sollte THV A: Alle Systeme brauchen gute Grundkenntnisse von FX, ein System ist wie der Hammer für einen Tischler, wenn er es nicht nutzt, wird er immer blutige Finger haben. Ich empfehle den Besuch der Web-Seite von acumen, er ist ein erfahrener Trader und lehrt Pivots, Ramps und psychischen Ebenen, eine gute Seite, um bessere Handelsfähigkeiten zu bekommen. Sehr wichtig: nie von anderen trader8217s Anrufe verschoben, nur Handel, was Sie selbst ausgelöst, es ist der einzige Weg, um zu lernen, Ihr System zu beherrschen und erfolgreich zu sein. Während des Handels habe ich nie Post oder etwas anderes als die Konzentration meines kleinen Gehirns auf meinem Diagramm. Verbringen Sie einige Bucks und Zeit auf den Handel Bildung wird es die beste Inversion für Ihr FX-Geschäft sein. THV-System, finale Ausgabe nach diesem Bild, das ich anhängen, schauen Sie sich bitte meine crappy Trendlinien (die 2 roten Linien). Das war eine Minute. Ich war versucht, lange zu gehen, noch bevor es wieder in die Wolke ging. Ich hätte in der ganz unten erhalten, obwohl eine Minute trix alle rot. Es hätte gut geklappt. Aber ich tat es nicht. Glaubst du, das war nur ein Zufall und mein Denken hier bedeutungslos war, d. h. es hätte leicht nach unten gehen können. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Registriert seit Aug 2008 Status: Shalpen the Scalper Razor 4.703 Beiträge Ich dachte, ich hätte euch alle zum Abschied zu sagen. Die Gründe zu verlassen sind verschiedene, aber eine ist ein echtes Gesundheitsproblem, Im zahlen die Rechnung von 30 Jahren schweres Rauchen und noch rauchen. Dont worry, seine nicht so schwer wie es klingt, aber ich habe mein Leben auf 180 Grad zu ändern. Das bedeutet, dass ich mich für einige Zeit von den Bildschirmen verabschieden muss und hart daran arbeite, Sport zu treiben, zu laufen und eine ausgewogene Ernährung zu verfolgen. Alle finanziellen Gesundheit haben keinen Wert, wenn Sie nicht mit einem gesunden Kumpel und Geist zählen. Wo ist ein Wille ist ein Weg und ich bin sicher, dass ich es bekommen, aber nicht von morgens bis abends. Bitte beachten Sie, dass ich nicht um Hilfe in irgendeiner Weise fragen, habe ich eine Krankenversicherung und einige gute Bucks gespeichert, um es allein zu verwalten. Wir haben hier in diesem Thread gezeigt, dass Teamarbeit so geschätzt wird, dass es viele großartige Ideen entwickelt hat und das Ergebnis sind die V3 und V4, die heute in der ganzen Welt bekannt sind, um eine sehr hohe Trefferquote im Vergleich zu vielen anderen Methoden zu haben. Auch vielen Dank für die unglaubliche EA Xux99 erstellt, wann immer Sie eine echte professionelle brauchen, um eine EA-Idee zu realisieren erinnern Sie ihn bitte. Anderen Dank geht an Stratman, der einige unserer THV-Indies neu codierte, um sie CPU freundlich und das beste von allen - seine Minikarten zu machen, ist er ein guter Kerl und haben Codierungfähigkeiten, die ich nie vorher gesehen habe. Dieser besondere Thread wurde mit Respekt und Ordnung gehandhabt, was es zu einem immer guten Lesen und Heimat für diejenigen, die wirklich wollen, um einige Anstrengungen in diesem so schwierigen biz statt der Nachfrage nach einem Signaldienst zu stellen. Bitte halten Sie es so in der Zukunft. V3 ist alles, was Sie brauchen (das ist, was ich tausche in Verbindung mit einigen anderen Methoden wie ICCE von Bemac und COG, eine Countertrend-Methode), V4 hat einige Glocken und Ringe mehr als Erinnerungen für neue Händler. Alles andere, was Sie hinzufügen, ist ok, aber denken Sie daran, wie mehr Faktoren, die Sie auf Ihrem Diagramm haben, um Sie Komfort, um einen Handel zu nehmen, wie schwieriger wird Ihre Entscheidung Handel sein. Die Regeln sind klar, einige von Ihrer Erfahrung abhängen, aber nie erwarten, dass Sie alle Kuchen zu gewinnen, zu verlieren ist ein Teil des Geschäfts. Eintrag ist wichtig, aber wichtiger ist der richtige Ausgang, egal ob sein SL oder TP ist. Seien Sie also sicher, einen Handelsplan zu haben und ihm zu folgen. Stellen Sie sicher, dass Sie nie einen Handel von einem Signal, das nicht auch auf Ihrem eigenen Diagramm und dont Vertrauen nur im Internet Gesichter, wie ein tatsächlicher Skandal in FF (Ich hoffe immer noch, dass es ein Missverständnis oder eine zeitliche erzwungene Kommunikation Problem ist). Wenn Sie wirklich wollen, dass Ihre geschätzten Dollars von einer anderen Person gehandelt werden, achten Sie darauf, wer heshe ist und stellen Sie sicher, dass Sie einen Anwälte Vertrag unterzeichnet, dont nur Geld an eine Person, die Sie nicht persönlich kennen, haben Sie keine Chance, Ihre zu bekommen Geld zurück, wenn Sie nicht eine Ahnung, wo Ihr Geschäftsführer lebt und arbeitet. Freier Käse existiert nur in Mausefallen. Ich hatte unzählige Angebote zu handeln Fonds, aber ich bin der Meinung, dass in Forex sollte ich nur meine eigenen (und ein Freund) Esel riskieren, können alle in diesem biz sogar Warren Buffet verloren viele Male passieren. Vielen Dank an alle Teammitglieder für die Zeit nehmen, um THV, was es heute ist, haben wir auch Freunde bei der Entwicklung von THV, werde ich versuchen, Kontakt zu meinen Kumpels zu halten. Das Leben hat seine Schritte und die Teilnahme an offenen, internationalen Forum Schritt ist nun für mich, zumindest für eine gute Zeit. Also, ich wünsche Ihnen allen sparen und vernünftige Trades in der Zukunft.

No comments:

Post a Comment