Wednesday 4 October 2017

Exness Forex Broker Überprüfen


Exness Review 2017 Exness Video Review Exness ist ein Online-Forex-Broker, der 2008 in St. Petersburg, Russland gegründet wurde. Seitdem ist dieser Broker von Stärke zu Stärke gewachsen. Dies ist nicht verwunderlich, da das Unternehmen eine der seltenen Rasse von Online-Forex-Broker, die Praktiken der Transparenz in seinem Geschäftsbetrieb ist. In Bezug auf Marktinnovation kann Exness noch als ein alter Schulmakler betrachtet werden, da er noch das soziale Netzwerkkonzept des Devisenhandels annehmen muss. Dennoch ist dieser Broker immer noch hoch von seinen Kunden nur aufgrund der Qualität seiner Dienstleistungen, wie durch die 450-Milliarden-Wert des Unternehmens bisher getan, so weit in nur 2012 bewertet. FX Empire8217s Awards erhielt Trading Platform Wie für Handelsplattformen bietet Exness seinen Kunden Mit den zuverlässigen MetaTrader basierten Handelsplattformen. Händler können zwischen MetaTrader 4 oder MetaTrader 5 wählen. Professionelle Händler mit mehreren Konten, die verwaltet werden, können sich für die MetaTrader 4 Multiterminal Plattform entscheiden. Für diejenigen, die ständig auf dem Sprung sind sie auch die Möglichkeit, ihre Handys-Geräte verwenden, um den Handel mit den MetaTrader-Plattformen für iPhone, iPad, Blackberry, Android-Geräte und Windows Mobile Enabled Devices. Arten von Konten Obwohl Exness nicht so viele Arten von Handelsplattformen wie einige Online-Forex-Broker haben, nehmen die Unternehmen beachten Sie die Arten von Kunden, die sie haben. Dies wird durch die vier verschiedenen Arten von Handelskonten, die sie für Händler bieten belegt. Die Arten von Handelskonten sind klassifiziert als: Für diejenigen, die absolut neu auf dem Forex-Markt und möchte nur ein Gefühl der Handelsumgebung zu bekommen. Für Forex Anfänger als auch aber mit verbesserten Handelsbedingungen Classic Trading Account (Mindestablagerung 2000) Für professionelle Händler mit voller Palette an Werkzeugen und Handelseinrichtungen Für professionelle Händler, die eine Handelsbedingung wollen, wo es keinen Interessenkonflikt zwischen ihnen und ihrem Broker gibt. Kommission amp Spreads Wie die meisten Online-Forex-Broker, Exness berechnet keine Provisionen für Trades durch sie getan. Stattdessen verdienen sie, indem sie auf eine Ausbreitung auf dem Zitat addieren, das sie zu ihren Klienten geben. Ihre Spreads ist wahrscheinlich einer der niedrigsten rund in der Branche, die vielleicht für ihre Popularität bei so vielen Händlern. Jedoch für ECN-Handelskonten gibt es eine minimale Gebühr von nur 25 für jeden ein Million Dollar-Handel. Zuverlässigkeit Um sicherzustellen, dass ihre Kunden keine Probleme haben, ihre Gelder zu hinterlegen, haben Händler die Möglichkeit, aus den verschiedenen Methoden auszuwählen, die unten aufgeführt werden: Geldentzug kann erfolgen durch: CashU Interne Überweisung Mastercard Vollkommenes Geld RBK Money Ruble Überweisung Skrill (Moneybookers) Visa Web money Überweisung Yandex Money Seit September 2009, Automatische Abhebung des Fonds ist für Exnesss Kunden zur Verfügung. Es ist nicht mehr nötig, auf die Verarbeitung der Abhebungsanforderung zu warten. Derzeit hat nur Exness die technologische Unterstützung für diese Art von Service. Abgesehen von den verschiedenen Kanälen für die Übertragung von Geld, wird Exnesss Zuverlässigkeit durch ihre Inhouse-News-Bereich verbessert. Durch dort halten sie ihre Kunden mit den neuesten los mit ihren Broker aktualisiert. Die Tatsache, dass Exness von CySec (Lizenz Nr. 17812) reguliert wird, hat ihren Ruf als zuverlässiger Broker stark erhöht. Dies zeigt, dass Exness in vollem Einklang mit dem europäischen Markt Handelsstandard ist. Kundenservice Wie für den Kundensupport ist Exness erstklassig. Ihre Website unterstützt 17 wichtigsten Sprachen wie: Um sicherzustellen, dass ihre Kunden ordnungsgemäß gewartet werden, sie auch mehrere Methoden, um in Kontakt mit dem Support. Händler können mit Hilfe von: Livechat Call Back-Service 24 Stunden telefonische Unterstützung bei 357 25 030 959 E-Mails an: Supportexness. Salesexness und Beschwerdenexness Postanschrift: Office 309, Regus Nevsky Plaza Business Center, Nevsky Prospect 55, lit. A, Sankt Petersburg, Russische Föderation, 191025 Tight Spreads ab 0.3 Pip Hohe Leverage von 1: 2.000 Responsive Kundenservice Zuverlässige Trading-Plattform Automatische Abhebungen Anfrage Verarbeitung CySEC geregelt Mehrere Arten von Trading-Konten Niedrige Kaution Anforderung Handel CFDs sowie Unterstützt soziale Networking Form des Handels Fazit Mit so vielen Online-Forex-Broker um heutzutage, was macht Exness abheben ist die Tatsache, dass sie nicht nur zeigen, dass sie über ihre Kunden kümmern, sie tatsächlich beweisen, indem sie auf ihre Kunden Beschwerden und Bedürfnisse. Dies ist eindeutig aus einigen der Rückmeldungen, die das Unternehmen auf einige der Forex Broker Review Blogs erhalten haben, deutlich. Ihre Kundendienstmitarbeiter nehmen wirklich die Mühe, die Rückmeldungen zu lesen und die Interessen der Beschwerdeführer anzusprechen. Nicht mehr sind Händler nur eine gesichtslose Kontonummer auf einem Computerbildschirm. FX Empire - das Unternehmen, Mitarbeiter, Tochtergesellschaften und assoziierte Unternehmen haften nicht für Schäden oder Verluste oder Verluste, die aufgrund von Vertrauen auf die Informationen auf dieser Website entstehen. Die auf dieser Website enthaltenen Daten werden nicht unbedingt in Echtzeit bereitgestellt und sind nicht zwingend korrekt. FX Empire kann eine Entschädigung von den im Netz vorgestellten Unternehmen erhalten. Alle hierin enthaltenen Preise werden von den Market Maker und nicht von den Börsen bereitgestellt. Da diese Preise möglicherweise nicht korrekt sind und sie von den tatsächlichen Marktpreisen abweichen können. FX Empire haftet nicht für Handelsverluste, die Ihnen aus der Nutzung von Daten im Rahmen des FX Empire entstehen könnten. Weiter zu FxempireEXNESS Bewertungen Ich möchte meine Erfahrungen über Exness Broker und sagen, warum jemand es vermeiden. Ich teilte meine Meinung in drei Teile: Handelsbedingungen, Einrichtung der Konto-und Broker Herkunft plus unbequeme Fragen. 1) Handelsbedingungen sind schlecht. Sie haben nur ein nicht Market Maker (Dealings) - Konto namens ECN. Aus diesem Grund bietet Exness 3 bis 4 Mal weniger Volumen als ihre Wettbewerber (auch ihr Liquiditätsanbieter, LMAX). Man kann deutlich sehen, Mangel an der Liquidität, indem sie einen Blick auf Exness Währungs-Charts, die voll von der Öffnung Lücken sind. Für die anderen Arten von Exness-Konten (die MM sind) gibt es keine Garantien, dass die Kunden Transaktion sogar verlassen Exness. Rückstellungen und Spreads sind nur durchschnittlich. Das einzige, was bei diesem Broker gut ist, ist die Garantie, dass ein potenzielles negatives Saldo auf den Kundenkonten (wie im Falle einer katastrophalen SNB-Entscheidung) auf Null gestellt würde - was mich eigentlich an diesem Broker interessiert hat. 2) Ich setze Web-Konto wirklich schnell und senden Sie Kopien meiner ID-Dokumente als Bestätigung. Ich schicke ihnen Kopie meines ID-Dokuments (ich habe es zum Zweck der Eröffnung eines Kontos in einem anderen Makler) und wartete zwei Tage auf Antwort. Schließlich beschloß ich, mit ihrer Unterstützung über den Chat zu sprechen und nach der Autorisierung zu fragen. Sie sagten mir, dass die Antwort nie auf meiner E-Mail gesendet werden kann und nur über: Anmeldung in persönlichen Bereich - dann drücken auf den Link mit meinem Namen - dann Kommissionierung Einstellungen - dann bewegen Maus über Label Abgelehnt und kleines Popup zeigt sich mit dem Informationen, warum es abgelehnt wurde. Wirklich handlich). Jedenfalls wurde das erste Dokument abgelehnt - es war zu hoher Qualität und wurde als Scan behandelt (und nur Fotos sind erlaubt). So machte ich ein Foto des Dokuments und schickte sie - die kleine Popup weiterhin weiter zu zeigen, mir die alte Nachricht, so dass ich kontaktiert die Unterstützung und sie sagte mir, dass mein zweites Dokument abgelehnt wurde, weil es zu geringer Qualität war (obwohl es lesbar war Und sie sagten mir, dies sollte genug sein). Ich fragte sie, was ich als nächstes tun sollte - ich habe keine andere Kamera. So schlugen sie mir vor, andere Personen Kamera, die offenbar zu sein scheint Putting Kunden Identifikationsdokumenten in Gefahr zu fallen in falsche Hände (auch gelöschte Foto von anderen Person Kamera kann immer noch restauriert und missbraucht werden). Schließlich verschwendete ich eine Woche, die versucht, mich zu autorisieren und irgendwelche Informationen von der Unterstützung zu erhalten. Die meisten Broker fragen Sie, um sie Scans oder zertifizierte Fotokopien von Ausweisen zu schicken, aber Exness erlaubt es einfach nicht. So sind Sie gezwungen, eine bessere Kamera kaufen oder Gefahr, dass Ihre ID-Dokumente auslaufen wird. Ich möchte nicht einmal darüber nachzudenken, wie leicht man kann diese Firma schickte sie photoshoped Dokumente trick. Dies ist nicht, wie Unternehmen Umgang mit Geld sollte funktionieren. 3) Die Existenz ist Russisch - das, was sie sagen. Ich wollte wissen, was damit gemeint ist, dass es sich um russische Unternehmen handelt, wenn die Spannungen zwischen Russland und dem Westen zunehmen und dass sie im Falle eines möglichen Krieges auf die Ukraine betroffen sind (z. B. neue Sanktionen gegen Russland). Als ich diese Fragen stellte, begann die Unterstützung, verschärft zu werden, unhöflich und versuchte, Antworten zu vermeiden. Aber ich hielt graben und was sie mir gesagt, dass es keine Gefahr, weil Unternehmen ist russisch, aber registriert auf Zypern. Als ich versuchte zu lernen, warum sie Zypern Unternehmen Russisch (es ist auf Zypern registriert, so ist es Zypern Unternehmen) sie zunächst abgelehnt, diese Frage zu beantworten und schließlich sagte mir, es ist, weil viele Russen dort arbeiten. Es ist einfach unglaublich. Es sieht so aus, als wollten sie einige ungünstige Informationen vermutlich über die Beziehung zwischen Exness Cyprus und einigen anderen Unternehmen (aus Russland) verbergen. Wahrscheinlich Exness Zypern ist nur ein Zweig von einigen geheimnisvollen russischen Unternehmen und niemand kann etwas (insbesondere Sicherheit der Kunden Mittel) garantieren, falls der Konflikt zwischen Russland und dem Westen intensiviert wird. Wie für mich Exness ist nicht transparent genug (wie Forex Broker sollte). Fazit: Ich habe das Gefühl, dass ich viel Zeit damit verbringe, das Konto in Exness einzurichten, einige Informationen von ihrer Unterstützung zu holen, unbrauchbare Fotos zu machen und zu versuchen, herauszufinden und ihren seltsamen Prozeduren zu folgen. Wie auch immer, hoffe, dass meine Erfahrung anderen helfen wird. Im Allgemeinen kann ich nicht empfehlen Exness und nicht planen, mit dieser Firma in der Zukunft. Tags: EXNESS BewertungenExness Review Besuchen Sie die Website CARELESS UND UNPUNKT-BROKER Ich habe mein Konto mit Exness vor langer Zeit registriert, Leider konnte ich nicht die Chance, diesen Makler erleben, Das Problem ist, dass dieser Makler doesn039t Zusammenarbeit mit Kunden überhaupt, sie nicht genehmigen mein Konto , Habe ich ihnen meine gescannten Kopien meines Paßes Dutzend Mal gesendet, aber die Ablehnung und sagen, es könnte ein facke dox sein, also mach ein bild von einer kamera und schickte es zurück, ich habe es wieder gemacht und agian mit einem camra und mobil und trotzdem Schickte sie zusammen mit meinem National Identity Card sie noch nie genehmigt das Konto seine fast mehr als ein Jahr. Die schlechte Sache, die ich überhaupt gesehen habe, ist sie sogar nie Mühe, Sie den Grund oder die alternative Lösung zu informieren, immer wenn ich zum Phasenschwätzchen gehen muss und sie bitten, warum hasn039t mein Konto noch überprüft worden ist und sie anfangen bitten, den dox wieder zu schicken Auf chat als attachment habe ich das auch noch oft unternommen. I don039t wissen, sie betrachten jeden Client dumm oder Neuling wahrscheinlich, ich habe für die letzten sechs Jahre gehandelt, und mit Konten mit XM, FXTIM, OCTAFX, HOTFOREX und viel mehr regulierten Brokern, hatten sie nie eine einzige Frage, um meine Dokumente zu überprüfen Und hier scheint Existenz extra schlau oder geregelt zu sein, dass alle anderen Makler dumm sind und die Existenz derjenige ist, für den mein Dox scheinbar gefälscht zu sein scheint, vielleicht im Traum. Denken Sie daran, Sie überleben völlig basierend auf den Kunden Aktivitäten, wenn Sie reich genug sind und don039t müssen Kunden helfen, dann aus dem Geschäft und sperren den Laden, wenn Sie auf dem Markt sind nur becoz von clietns, dann Respekt und Hilfe und akzeptieren Die echten Dokumente, für mich zu reisen auf der ganzen Welt mein Pass gültig ist und für Sie ist es falsch, würde ich sagen, dumme Makler nichts anderes. Keine einzige E-Mail in Bezug auf die Frage kein einziger Anruf, nur halten Sie senden dumme Werbe-E-Mails und ich direkt treten sie in den Papierkorb ohne auslesen. Ich don039t sogar egal, wenn meine diese Aussage tut weh jemand von euch Jungs, die Wahrheit ist, dass ich alle echte dox mit hoher Qualität Scan und Fotos alles zur Verfügung gestellt haben, und ihre Exzesse sind dumme Gründe werden nicht aufhören. So würde ich sagen Hotforex, xm. Octafx und fxtime sind die besten, der Rest sind nur Scamers und Deal-Schalter nur zu jagen people039s hart verdienen Antwort von Georgii Bartenev eingereicht 13. Dezember 2016: Vielen Dank Prince87 für bringen dies zu meiner Aufmerksamkeit. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass alle Informationen über Ihren Dokumentstatus im Bereich Einstellungen Ihres persönlichen Bereichs verfügbar sind. Wir verbessern permanent unsere Dienstleistungen und entwickeln neue, um unseren Kunden beste Geschäftsbedingungen zu bieten. Bitte beachten Sie auch für die meisten der elektronischen Zahlungsmethoden, können Sie einzahlen und zurückziehen ohne Grenzen, auch wenn Ihr persönlicher Bereich nicht überprüft wird überhaupt. Schrecklicher Service Existenz - schrecklich Mein Konto 675821 ist mehr als 120 Tage gesperrt, eine totale Vernachlässigung der Existenz immer informieren, dass sie freigegeben werden, aber bis heute nichts, sie nicht anrufen ihre Kunden Ich brauche eine dringende Lösung, Kunden-Support nicht alles lösen. Support löst nie Ich habe Ihre Anfrage an die entsprechende Abteilung weitergegeben, nachdem dies berücksichtigt wird und das Problem gelöst ist, erhalten Sie eine E-Mail Antwort von uns. Protokollnummer: 20163656519022 Rückkehrvorhersage 30 Tage. Danke für Ihre Geduld und Ihre Mitarbeit. Beste Grüße, Julia Kozlova Exness Ltd. (NZ), Antwort von Georgii Bartenev eingereicht 23. November 2016: Hallo, wilney dantas. Vielen Dank für die Bewertung. Ich muss sagen, dass ich versucht habe, alle Informationen, die Sie zur Verfügung gestellt haben, zu verbinden (sowohl hier als auch in einer E-Mail, die an unser oberes Management gesendet wird), aber versuchen Sie, wie ich vielleicht nicht konnte. Und hier ist warum. Zuerst behaupten Sie, unser brasilianischer Klient zu sein. Das Konto 675821 ist jedoch aus Pakistan registriert. Das andere Konto in der E-Mail ist auch aus Pakistan registriert. Beide Konten sind unter E-Mails anders als die, die Ihre E-Mail gesendet wurde registriert. Zweitens sind die in der E-Mail angegebenen Ports des Handelsservers nicht korrekt. Und so sind die Telefon-Passwörter für beide Konten zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus ist die Adresse, von der die E-Mail gesendet wurde, nicht in der Exness-Datenbank registriert. Mit anderen Worten, es gibt keinen Member-Bereich unter dieser E-Mail und noch gibt es ein Trading-Konto unter der gleichen E-Mail. Außerdem verstehe ich, dass Sie ein Fragment einer E-Mail kopiert haben, die Ihnen offenbar von einem unserer Kundenbetreuer innerhalb der letzten 120 Tage zugesandt wurde. Dennoch muss ich darauf hinweisen, dass ich diese E-Mail nicht in unserer Datenbank gefunden habe. Um es noch schlimmer zu machen, wurde die Fußzeile, die in dem kopiergeschützten Fragment der E-Mail verwendet wurde, von Exness seit 2014 nicht verwendet. NZ von der Fußzeile steht für Neuseeland, das längst nicht mehr das Land der Registrierung ist. Nun wird VC stattdessen verwendet und steht für Saint Vincent und die Grenadinen. Allerdings haben unsere E-Mail-Fußzeilen nicht diese beiden Buchstaben überhaupt. Wir schreiben einfach: Georgii Bartenev Exness Support Team E-Mail: supportexness Außerdem möchte ich Ihnen mitteilen, dass die beiden Handelskonten nicht gesperrt sind. Sie werden seit über einem Jahr als unbenutzt archiviert. Basierend auf diesen Tatsachen habe ich Angst, dass ich diesen Fall nicht auf Exness beziehen kann, da die Situation, die Sie sowohl hier beschrieben haben, als auch in der E-Mail nicht mit den Tatsachen übereinstimmt. Wenn Sie irgendwelche andere Details dieser Angelegenheit haben, würde ich schätzen, wenn Sie sie mit mir hier oder an georgii. bartenevexness teilen konnten, damit ich weiter überprüfen könnte. 7011784 Ich habe alle meine Beweise, dass Exness scam mich können sie nicht bezahlen zurückzuziehen jetzt bleiben weg Mein Konto NEIN ist 7011784.I kann über Existenz 4 Jahre handeln kann ich kein Problem haben Vor kurzem kann ich mit Skrill 250 einzahlen und Handel beginnen. Ich kann Handel bekommen Und Gewinn bis zu 1k und withdraw. But ich kann schockieren, um zu sehen, mein Rücktritt abgelehnt wird, kann ich gehen zu spport sie sagten mir, Sie können nicht zurückziehen heute können Sie morgen zurückziehen, dann kann ich warten, morgen nächsten Tag meine Rücktritt ist wieder ablehnen kann ich gehen Unterstützung sagten sie mir, dass Skrill meine Ablagerung beschweren, die Sie 24 Stunden warten können. Dann ich wieder heute warten kann ich wieder zu spport sie sagten mir, dass Sie Kartenkopie schicken können, die ich über Jahr vorab stelle. Meine Frage ist, dass ich einzahlen und zurückziehen kann Skril 20 bis 35 mal im Jahr so ​​was ist falsch jetzt auch ich kann mich nicht erinnern, welche Karte kann ich use. They bekam sccamed me. Do nicht mit Existenz jetzt können sie jetzt laufen und stoppen zahlenden Kunden zurückzuziehen. Antwort von Georgii Bartenev eingereicht 19. September 2016: Hallo, Ehsan Elani. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Nach dem, was ich in diesem Post geantwortet habe forexpeacearmycommunitythreadsexness-scam.47136post-257118 Ich muss hinzufügen, dass Ihr Abzug erfolgreich verarbeitet wurde, da wir den Brief von Ihrem Zahlungssystem erhalten haben, das bestätigt, dass Ihr Zahlungssystemkonto, das verwendet wurde, um einzulagern Exness-Konto 7011784 ist in gutem Zustand. Der Antrag, die Fotos der Bankkarten, die Sie in Exness verwendet wurden, wurden von der Finanzabteilung für die Überprüfung vorgenommen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht lassen Sie mich wissen.

No comments:

Post a Comment