Sunday 15 October 2017

Forex Zeitschrift Excel


Alle registrierten TJS-Nutzer haben Anspruch auf: Das beste Trade-Tracking-Journal auf dem Planeten Kostenlose unbegrenzte Unterstützung Unsere Segnungen und guten Gnaden auf eine erfolgreiche Karriere Version Upgrades: Ihr Feedback ist wichtig, deshalb verbringen wir viel Zeit und Ressourcen, die den TJS aktualisieren. Daher kann ein Upgrade auf innovative neue Funktionen und Funktionalität eine kleine Gebühr, aber immer optional. Wenn Sie daran interessiert sind, zu sehen, woran wir arbeiten, schicken Sie bitte eine E-Mail oder kontaktieren Sie TJS. Produkt-Aufsteigen: Sind Sie ein vorheriger Produktbenutzer, der schaut, um zum TJS Elite zu verbessern. Wenn dies der Fall ist, geben Sie bitte das Produkt-Upgrade-Formular an, um Ihren Rabatt-Coupon zu erhalten. Haftungsausschluss Das Trading Journal Spreadsheet TM (8220TJS8221) Produkt wurde erstellt, vorbereitet und herausgegeben von GATor Trading Corporation von Trading-Journal-Spreadsheet. Obwohl alle Anstrengungen unternommen wurden, um die Richtigkeit der in der Trading Journal Spreadsheet TM enthaltenen Informationen zu überprüfen. Es dient nur zu Informationszwecken. Der Autor und Herausgeber übernimmt keinerlei Verantwortung für Fehler, Versäumnisse, Auslassungen oder Interpretationen der hierin enthaltenen Informationen. In keinem Fall ist der Autor oder Herausgeber gesetzlich verantwortlich für etwaige Verluste, Risiken, Schäden, Gebrauch oder Missbrauch von Informationen, die direkt oder indirekt mit der Nutzung des TJS erstellt wurden. Beraten Sie sich von Ihrem Anlageberater, bevor Sie eine Anlageentscheidung bezüglich einer Analyseinterpretation aus der Nutzung des TJS treffen. Die berechneten Ergebnisse reflektieren die Annahmen und Prognosen des Kalkulationstabellenbenutzers und geben weder Meinungen noch Prognosen oder Empfehlungen der GATor Trading Corporation wieder. Die TJS-Tabellenkalkulationsprodukte sind kein Angebot und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder zur Zeichnung von Investitionen. Wir wissen nicht, auf welche Weise der Empfänger das TJS-Spreadsheet-Produkt verwenden möchte. Bei der Ausgabe der TJS-Tabellenkalkulationsprodukte ist es nicht möglich, die Anlageziele, die finanziellen Situationen oder die besonderen Bedürfnisse eines einzelnen Empfängers zu berücksichtigen. Anleger sollten eine individuelle Finanzberatung erhalten, um festzustellen, ob die Ergebnisse der Verwendung der TJS-Tabellenkalkulationsprodukte ihren Anlagezielen, ihrer finanziellen Situation oder ihren besonderen Bedürfnissen angemessen sind, bevor sie in irgendeiner Weise auf solche Informationen oder Ergebnisse verweisen. Trading Journal Spreadsheet TM (8220TJS8221), seine Holdinggesellschaft (GATor Trading Corporation), seine Tochtergesellschaften und alle 8220affiliated8221 Einzelpersonen übernehmen keine Verantwortung für Ihre Handels-und Investitionsentscheidungen und Ergebnisse. Trading-Journal Tabellenkalkulations-Gator Trading Corporation Greg Thurman, Besitzer Schöpfer Las Vegas, Nevada 702-546-9945 Über Kontakt Über TJS Kontakt TJS Seiten Links Produktseiten Trading-Journal Tabellenkalkulations Urheberrecht 2007-2016 Gator Handels Corporation. Best Trading-Journal Vorlage Beigetreten Juli 2014 Status: Mitglied 309 Posts Ich suchte nach einem Trading-Journal online eine Weile zurück, konnte aber nicht wirklich etwas, das mir passt. So stattdessen machte ich meine eigene Zeitschrift in Excel. Es war das Beste, was ich je getan habe, um meinen Handel zu verbessern. Ich habe ein ganzes Handelssystem von Grund auf entwickelt, das ausschließlich auf dieser Zeitschrift basiert, und ich verwende excel, um zu forschen und neue Ideen auch zu entwickeln. Mein Rat ist nicht die Mühe versuchen, eine Vorlage zu finden, da es wahrscheinlich nicht passt Ihr Trading sowieso. Bauen Sie sich etwas von Grund auf neu. Dies ist einige der Dinge, die ich in meinem Tagebuch: 1) Trading-Plan Warum bin ich handeln Was will ich erreichen Wie werde ich diese Trading-Psychologie und Trading-Erinnerungen zu erreichen Mein System schrieb Schritt für Schritt 2) Work Sheet This Saldo Währungspaar BuySell Preis bei Pip aufnehmen entwickelt gekauft oder verkauft wird, wo ich Zahlen crunch nach meinem System 3) Graphs ich habe eine Reihe von grafischen Indikatoren basierend auf meinem System 4) Fachzeitschrift bei jedem Trade Dies ist, wo ich Informationen including - Konto Kosten Losgröße Profitieren Sie in Pips, Dollar und Konto Stop Loss in Pips, Dollars und Account Risk to Reward Ratio Ergebnis der einzelnen Handel zB Take Profit Hit oder Stop Loss hit Drawdown. Plus einige andere Sachen, die auf meinem System basieren 5) Resultate Dieses ist, wo ich meine wöchentlichen Resultate einschließlich notiere - Zahl der Gewinne Zahl der Gewinne wöchentlicher Gewinn-Rate wöchentlicher Profit wöchentlicher Gewinn plus alle Durchschnitte bis jetzt. Alle meine Ergebnisse sind auf Grafiken gezeichnet, so kann ich visuell sehen, wo mein Trading ist. Ich suchte nach einer Handelszeitschrift online eine Weile zurück, aber konnte nicht wirklich etwas finden, das mir passte. So stattdessen machte ich meine eigene Zeitschrift in Excel. Es war das Beste, was ich je getan habe, um meinen Handel zu verbessern. Ich habe ein ganzes Handelssystem von Grund auf entwickelt, das ausschließlich auf dieser Zeitschrift basiert, und ich verwende excel, um zu forschen und neue Ideen auch zu entwickeln. Mein Rat ist nicht die Mühe versuchen, eine Vorlage zu finden, da es wahrscheinlich nicht passt Ihr Trading sowieso. Bauen Sie sich etwas von Grund auf neu. Dies sind einige der Dinge, die ich in meinem Tagebuch habe: 1) Trading Plan. Gute Informationen Zondervan Ich nehme das in Betracht, ich dont bedeuten, um Sie Bug aber durch eine Chance haben Sie alle Bilder. Nicht nur für mich, aber für andere Anfänger Händler, wenn sie kommen und werfen Sie einen Blick auf diesen Thread Wenn nicht, es ist alles gut, die Informationen, die Sie uns in Ihrem Trading-Journal ist gut genug Vielen Dank für den Austausch. Dies ist einige der Dinge, die ich in meinem Tagebuch: 1) Trading-Plan Warum bin ich handeln Was will ich erreichen Wie werde ich diese Trading-Psychologie und Trading-Erinnerungen zu erreichen Mein System schrieb Schritt für Schritt 2) Work Sheet This Saldo Währungspaar BuySell Preis bei Pip aufnehmen entwickelt gekauft oder verkauft wird, wo ich Zahlen crunch nach meinem System 3) Graphs ich habe eine Reihe von grafischen Indikatoren basierend auf meinem System 4) Fachzeitschrift bei jedem Trade Dies ist, wo ich Informationen including - Konto Kosten Losgröße Take. Im noch auf der Suche nach einer Lösung außerhalb von Excel. Mein Trading-Tool ist mit Excel gebaut, aber ich möchte vor allem Charts und Kommentare zu erfassen. Genaue Eintrag Daten ist nicht wirklich wichtig für mich im Moment, aber Logik hinter Eintrag Exit und Fehler ist, was ich suche Great point arjfca, ich bin mit Ihnen mit Bildern und Kommentaren, die ich denke, es ist entweder Weg, für die Zukunft Referenz, wie der Markt reagiert auf quotquot Art der Veranstaltung. Sowie Signale oder was haben Sie. Aber ich denke, dass durch die Beibehaltung einer Zeitschrift und die Verfolgung der Gewinne und Verluste gibt eine etwas gute Sicht auf halten sich Rechenschaft über die Ziele, die Sie versuchen, zu erreichen. Dont get me Ich weiß, dass mit dem Handel manchmal kann es unlogisch, Ziele zu haben, da der Markt kann nur über alles, was es will. Aber in diesem. Sehr logischer und systematischer Ansatz Congrat wieder Frohes Neues Jahr. Wenn nicht zu spät Martin, es um meine eigene und besondere Notwendigkeit entsteht so schwer auf einem anderen System zu installieren, benötigen spezielle Paid DLL Daten an Interactive Broker Nedd Globale Variable dll senden zu erfassen und Daten kopieren Daten zwischen Multicharts und Excel benötigen spezifische einstellen Verzeichnis So viel für einen Anfänger Coder wie mich getan werden. Ich mag, was ich schon. Sicherlich könnte es auch für andere ein ordentliches sein, müsste dann aber angepasst werden. Bevor ich daran denke, muss ich mich auf das reale Geschäft konzentrieren. Handel. Über den Handel: Ich beschloss, in letzter Zeit nur mit Arbeit zu arbeiten. Ich höre Sie Kumpel, so oder so war es wirklich phänomenal, und das sieht nicht wie Newbie Codierung für mich haha. Sie wetten, sollten wir alle auf den realen Handel zu konzentrieren. Mit einem guten Handelsplan vor uns sollte es uns gut gehen. Kennt jemand eine gute Trading-Journal-Vorlagen oder Business-Plan-Vorlagen, die Sie verwendet haben, bevor oder derzeit mit der Eingabe Ihrer Trades und verfolgen Sie Ihre Trading Hey, was ist wieder Jungs, erraten, was. Ich war online suchen und ich fand tatsächlich jemanden, der eine Chart-Vorlage, die Ihnen zeigt, wie Sie exponentiell wachsen Ihr Konto hat. Hier ist ein Bild, und ich werde auch ihre Link, müssen Sie sich anmelden, was ist das, was saugt aber die Informationen ist sehr wertvoll, meiner Meinung nach, Ill sehen, ob ich die Excel-Blatt selbst nach. Ok egal Ich könnte nicht, aber Sie können Ihr hier kostenlos greifen forexsuccessfultradersfree-Business-Plan (forexsuccessfultradersrefpmartinh121ampwbiz-Plan-opp) angebaute Bild (zum Vergrößern klicken) Hey whats up wieder Jungs, erraten, was. Ich war online suchen und ich fand tatsächlich jemanden, der eine Chart-Vorlage, die Ihnen zeigt, wie Sie exponentiell wachsen Ihr Konto hat. Hier ist ein Bild, und ich werde auch ihre Link, müssen Sie sich anmelden, was ist das, was saugt aber die Informationen ist sehr wertvoll, meiner Meinung nach, Ill sehen, ob ich die Excel-Blatt selbst nach. Ok, egal ich konnte nicht, aber Sie können Ihre kostenlos hier kostenlos forexsuccessfultradersfree-Business-Plan (forexsuccessfultradersrefpmartinh121ampwbiz-plan-opp). Lassen Sie mich wissen, was Sie denken, Oder wenn Sie ein besseres finden

No comments:

Post a Comment