Sunday 22 October 2017

Warum Devisenhandel Scheitert


Die Zahl ein Grund warum die meisten Händler ausfallen Vielleicht haben Sie die Statistiken vorher gehört. Neun von zehn Personen, die als aktiver Trader in die Aktienmärkte einsteigen, scheitert, aber warum ist das meiner Meinung nach, basierend auf jahrelanger Erfahrung des Unterrichtens von Händlern, der Hauptgrund, warum Trader versagen: Sie fehlen die Werkzeuge, die sie zum Erfolg benötigen . Und nein, ich spreche nicht über den richtigen Handelsrechner, Broker oder sogar Handelskapital. Sicher, diese Dinge sind jedoch wichtig, könnten Sie die besten Trading-Computer zur Verfügung haben, der beste Broker und eine Million Dollar Handelskapital, aber das bedeutet nicht, hockt Die gute Nachricht ist dies: die Werkzeuge, die Sie benötigen, um erfolgreich zu sein sind für jedermann zugänglich . Lassen Sie mich dies in Zusammenhang bringen. Vortäuschen, dass ich ein Auftragnehmer war und ich zeigte sich an Ihrer Tür, um Ihnen ein neues Haus zu bauen. Ich habe keine Erbauerlizenz, keine Werkzeuge, keine Blaupausen, Heck habe ich sogar eine blinde Falte auf. Nun, sind Sie gehen, um mich zu bauen Sie ein neues Haus Natürlich nicht Ich habe keine der richtigen Werkzeuge, um den Job zu erledigen. Ich würde garantiert zu scheitern und Sie wäre ein Narr, mich zu mieten. Dennoch sehe ich es die ganze Zeit in der Welt des Handels. Die Leute verhalten sich wie der Auftragnehmer, den ich im obigen Beispiel verwendete, und erwarten, gute Resultate zu erhalten (aka, haben Leute, sie zu mieten, um das Haus zu bauen, das wir bereits bestimmt haben, ist völlig töricht). Also, was sind diese Werkzeuge, die Sie als Händler brauchen, um erfolgreich zu sein Nun, sie sind einfach. Ich mag es den Händler Werkzeuggürtel nennen. In diesem Gürtel finden Sie Dinge wie: Bildung, Erfahrung, Charts, Vision und Risikomanagementsysteme. Lets Blick auf jedes dieser Werkzeuge. Einer der wichtigsten Aspekte jeder Karriere ist Wissen. Lernen, wie ein Haus zu bauen ist nicht etwas, das über Nacht durchgeführt wird. Das gleiche Prinzip gilt für den Handel. Sie können nicht nur auf den Markt springen und erwarten, alles zu wissen. Sie brauchen Ausbildung und Ausbildung, um dieses Wissen, das Wissen zu einem erfolgreichen und konsequenten Händler zu gewinnen. Erfahrung Sobald Sie diese Kenntnisse und Ausbildung haben Sie jetzt buchen smart. Buch smart ist ein großer Schritt in die richtige Richtung, aber wissen Sie, wie dieses Wissen auf die reale Welt des Handels anzuwenden Ärzte besuchen viele Jahre der Schule, um das Wissen, das sie brauchen, zu gewinnen, aber auch wenn sie die reale Welt sie nicht sofort Beginnen, Gehirnchirurgie durchzuführen. Nein, sie müssen eine Aufenthaltsdauer durchlaufen und lernen, wie sie das Gelernte anwenden können. Im Handel wird unsere Residenz durch das, was als Papierhandel bekannt ist, erreicht. Ich möchte die Dinge ehrlich zu halten und nicht Zuckerfabrik nichts, so Kranke Ihnen jetzt sagen, Papier-Handel ist kein Spaß oder glamourös. Wegen dieser Wahrheit überspringen viele Leute darüber, weil sie so eifrig sind, in die reale Welt des Handels zu gelangen. Allerdings ist die Ausübung Ihrer Kenntnisse auf dem Markt ohne Risiko von Geld zu verlieren entscheidend für Ihren langfristigen Erfolg. Haben Sie schon einmal einen Dokumentarfilm oder Film über die Finanzmärkte gesehen Wenn ja, achten Sie auf die Computer-Monitore im Hintergrund. Sie sehen technische Diagramme. Wenn das große Geld auf der Wall Street Diagramme verwendet, erzählt es mir alles, was ich über ihre Bedeutung wissen muss. Warum ist das große Geld auf der Wall Street mit ihnen Sie erlauben Ihnen einen Weg, um Handelspläne rund um das, was Sie glauben, eine Aktie wird zu tun. Um erfolgreich handeln eine Aktie, Option, Währung, Ware, etc. müssen Sie in der Lage sein, einen Handel Plan zu bilden. Charts helfen bei der Bildung Handelspläne, indem sie uns als Händler, um Muster zu identifizieren und alle Arten von Trends der Preis kann erleben. Sie müssen mit Diagrammen bequem werden, bevor Sie irgendein Kapital riskieren. Vision Sight Genau wie Sie würden nie jemanden bauen Sie ein Haus oder führen Sie Gehirnchirurgie auf Ihnen, während sie blind gefaltet, sollten Sie nie handeln Blind gefaltet. Was ich damit zu tun habe Nun müssen Sie sehen, was auf dem Markt vor sich geht, hier kommt der Einsatz von Level 2s. Mit Level 2s können Sie die Aufträge auf dem Markt platzieren Sie geschehen. Dies gibt Ihnen, dass zusätzliche Kante und Vision in den Markt. Ich bin erstaunt, wie viele Menschen gibt es Handel ohne dieses wichtige Werkzeug, das in allen Händlern Toolbelt werden sollte. Risk Management System Trotz, was einige Gurus oder spät in der Nacht Infomercial Menschen behaupten können, wird niemand auf dem Markt 100 der Zeit zu gewinnen. Aus diesem Grund müssen wir in der Lage sein, Risiken zu bewältigen. Dies ist bei weitem das wichtigste Werkzeug, dass jeder Händler haben könnte. Menschen blind machen Geld die ganze Zeit aber der wahre Test kommt in Halten auf diese Gewinne. Sie müssen einen Plan und ein System vorhanden sein, um Ihre Trades zu kontrollieren und Ihr Risiko zu verwalten. Das letzte, was Sie wollen (und es ist leider passiert die ganze Zeit) ist es, einen verlorenen Handel in eine Katastrophe zu verwandeln und zu zerstören Ihr Trading-Konto zu ermöglichen. Final Thoughts Wie ich schon sagte in der Intro, sind diese Werkzeuge für jedermann zugänglich. Einige von ihnen sind sogar frei, Sie müssen nur bereit sein, in der Zeit und Mühe zu setzen und zu beherrschen. Beginnen Sie mit Ihrer Ausbildung, lernen Sie den Markt, und dann lernen, wie man diese Ausbildung durch den Einsatz von Papier-Trading mit Charts und Level 2s vor dem Eintritt in den Markt mit Kapital auf der Linie. Schließlich werde ich damit enden, da es das wichtigste ist. Wenn Sie nicht auf Risikomanagement und die Umsetzung dieser Systeme fokussiert sind, werden Sie als Händler scheitern, das ist eine Tatsache. Mehr von ClayTrader: Warum tun die besten Trading Systems Fail Warum Forex-Händler scheitern Ich habe eine Theorie. Zu der Zeit, die ich beschlossen, Forex-Handel (vor 2 Jahren) begann der Forex Boom gerade erst begonnen. Ich dachte wirklich, ich wäre auf den legendären Goldtopf gestoßen, und ich würde bald auf einer einfachen Straße sein. Hier war ein Multi-Trillion-Dollar-Online-Geschäft, wo ein intelligenter Kerl wie ich könnte nicht viel Geld zu machen. I39d lesen, dass über 90 von Forex-Händler scheitern, aber hey mdash, dass wouldn39t passieren, um mich mdash I39ve bekam ein College-Abschluss Wenn ich die besten Forex Trading-Techniken gelernt und sorgfältig vermieden die Fallstricke, I39d ein Top-Forex-Trader in kürzester Zeit Ich investierte In der besten Forex-Kurs konnte ich finden, fast vollständig DVD-basierte Ausbildung, und es kostete mich mehr als 4000. Es kam auf 10 DVDs, mit 14 Stunden von Top-Qualität Forex Ausbildung, und mehrere Stücke von Software, darunter kostenlose Forex-Signale Software, die bereits mit Passwörtern etc. eingerichtet und startklar ist. Ich habe sogar ein Forex-Spread-Wett-Konto. Mmm. Besser noch, jetzt kann ich handeln Forex steuerfrei Ich erhielt auch Zugang zur author39s Web site und konnte seine täglichen Forex-Handel sehen. Jeden Abend konnte ich seine Trades wiederholen und seinen Kommentar anhören und sehen, wie viele Pips er gemacht oder verloren hatte. Die meisten Tage machte er ungefähr 20ndash30 Forex Pips mdash hauptsächlich auf dem GBPUSD Markt. Dies würde einfach sein Der Kurs umfasste alle Aspekte des Handels einschließlich der Vorbereitung, Aufbewahrung, Papierhandel, sogar die Psychologie des Devisenhandels. Ich sah die gesamte DVD über ein paar Tage. Dann habe ich wieder beobachtet die DVDs mit tatsächlichen FX Trades und bestimmte Forex Techniken mdash er war ein technischer Händler. Ich coudn39t warten, um loszulegen. So öffnete ich meine Spread-Wetten-Konto (weitere 5.000, aber was zum Teufel.) Oh, und ich schickte für die neuesten Mercedes und Ferrari Literatur mdash es wouldn39t lange dauern. Das war fast 2 Jahre her. So habe ich den Mercedes oder den Ferrari Nope habe ich mein Vermögen noch nicht in der Tat I39ve verloren Geld mdash viel Geld Ich haven39t verloren mein Vertrauen in den Forex-Markt als eine Möglichkeit, Geld zu verdienen online, I39ve gesehen und traf zu viele Händler Die gutes Geld handeln die Devisenmärkte zu machen. Ich weiß, es ist möglich, ich habe es gesehen. Also muss es mein System sein Also habe ich noch mehr Geld investiert. Ich kaufte die besten Online-Forex Trading-Systeme mdash aber nur, nachdem ich sorgfältig überprüft ihre Zeugnisse und sichergestellt, dass die Leute waren ernsthaft Geld mit ihnen. Ich kaufte auch Bücher mdash viele Bücher. Bücher auf Forex-Ausbildung, Bücher auf Forex-Handel, Bücher zu vergleichen Forex Trading-Systeme. Ich kaufte auch herunterladbare Forex Kurse und Forex Führer, studierte ich Day-Trading-Systeme im Vergleich zu langfristigen Trading-Systeme mdash Ich war entschlossen, erfolgreich zu sein und Geld zu verdienen im Forex-Handel. So bin ich Geld jetzt nicht wirklich Aber endlich weiß ich, wo das Problem ist und warum habe ich versagt. Es tut weh, es zuzugeben, aber. Das Problem ist ME. Yep, ich habe das Problem. Ich weiß jetzt, dass meine Annäherung, mein Stil, meine Methoden, alle ließen mich unten. Selbst wenn ich ein bewährtes, erfolgreiches Handelssystem verwende, würde ich Geld verlieren. Und für eine lange (und sehr kostspielige) Zeit hatte ich es gar nicht begriffen. Es war nicht so, weil ich nicht genug Geld investierte. Ich akzeptiere jetzt, dass ich eine gewinnende Forex Trading System online für sehr wenig kaufen kann, und dass ein Top Forex Kurs wird sehr wenig kosten. In der Tat gibt es eine ganze Reihe von sehr erschwinglichen Forex Ressourcen und Ausbildung gibt. Ich kann schnell und einfach ALMOST voll ausgestattet, um Geld auf dem Forex-Markt zu machen. Fast so what39s die fehlende Link What39s der Unterschied zwischen den Gewinnern und den Verlierern Wer sonst sollte ich konsultieren, um die komplette Forex Trader gut mdash mich sein. It39s ich I39ve identifiziert eine ganze Ladung von persönlichen Merkmalen und Mängel, die meinen Erfolg mdash (und sehr unangenehm Lesung sie machen zu verhindern) haben. Worte wie Selbstdisziplin, Konzentration, Auflösung, Hingabe und Ehrlichkeit in den Sinn kommen. I39ve auch gelernt, dass die meisten verfügbaren Forex Tutorials nicht zu diesem Thema angemessen mdash wahrscheinlich, weil ihre Schriftsteller sind erfolgreich Forex Trader, die bereits über die wichtige Zutat, die der Rest von uns fehlt. Sie nur don39t realisieren it39s ein Problem. What39s das Problem In einem Satz mdash quotMost Forex Händler sind unfähig, an den Systemen zu bleiben, die sie learnedquot haben. That39s, warum die meisten Forex-Händler scheitern. Von Christopher Temple

No comments:

Post a Comment