Thursday 16 November 2017

Binär Optionen Oder Forex Fabrik


Binäres Optionen System Mitglied seit Aug 2007 Status: Mitglied 1.607 Beiträge Ich habe gehandelt binäre Option (Währung) scheint es weniger stressig zu sein - Sie können von 5 bis 500 oder mehr pro Option handeln Für mich - Ich schaue auf Preis auf 30 min Diagramm an Der Preis wird am Ende von 30 Minuten über oder unter dem offenen Preis schliessen Beispiel eu - offen 13400 - Uhrzeit 8:00 - Preis wird sich über 13400 schließen 8: 30, wenn es Sie gewinnt 75-81 von Ihrer Investition 10 Rückkehr 17.50 Jede Anregung - oder Handelssystem, das mir sagen wird, ob der Preis oben oder unten zu schließen - Basis auf dem oben genannten kam ich mit diesem so weit. Das System muss nur korrekt sein 60 alles, was oben ist Pensionsgelder Ich denke, mit bbands auf seine singal Attached Image (Zum Vergrößern anklicken) Ich habe handeln binäre Option (Währung) scheint es weniger stressig zu sein - Sie können von 5 handeln Bis 500 oder mehr pro Option Für mich - Ich schaue auf Preis auf 30 min Diagramm an der und wird auf kaufen (Call) oder verkaufen (put) der Preis wird über oder unter dem offenen Preis am Ende der 30min Beispiel eu - Öffnen Sie 13400 - Zeit 8:00 - Anrufpreis schließt über 13400 8:30, wenn es Sie gewinnt 75-81 von Ihrer Investition investieren 10 Rückkehr 17.50 Irgendein Vorschlag - oder Handelssystem, das mir sagt, wenn Preis oben schließt oder Unten - auf. Jedes Mal, wenn jemand spricht über Binaries sprechen sie, die viel, dass wir gewinnen können, aber nicht sagen, wie viel Sie verlieren, zum Beispiel, wenn Sie investieren 10 würden Sie verlieren alle diese 10 oder nur ein Teil Nicht unbedingt. Es gibt ein paar oder mehr, die Sie früh zu schließen. Allerdings ist die Mehrheit der binären Optionen Broker tatsächlich Betrüger. AUFENTHALT VON IRGENDEINEN UNREGULIERTEN BROKERN. Für Nicht-US-Bürger ist IG Markets wohl der bekannteste. Für US-Bürger ist nur NADEX in den USA reguliert. Es gibt ein paar Threads unten bei FF mit viel Diskussion. Sie können auch auschecken binaryoptionsdaily DOT com. Sag ihnen Bro - ich wünsche allen Jungs, die blah blah einen genaueren Blick - ich habe gesehen, ein paar Leute gut - ich selbst habe über 17 Trades 4 Verlierer 13 Sieger mein letzter Handel ist noch offen auf 1 Touch - - Euro 13597 oder 13142 - Ich bin an die untere verlieren --- Ich investieren 100 50 jeder Auszahlung ist 400 - Ich hoffe, dass der Preis irgendwelche Ende am Freitag zu schließen schließe - sehen können, PROFITABLE TRADERS SIND NICHT GLÜCKLICH ABER SIND WELL VORBEREITET Hey Zamanib. Das ist großartig Ich glaube nicht, dass die meisten Einzelhändler sogar erkennen, dass die Institutionen Verstärker möglicherweise Sovereigns verwenden Touch amp DNT (Double No Touch). Allerdings ist es nicht eine reiche schnelle Schema entweder, und sogar die guten binären Optionen Händler vorschlagen, die Gewinne wöchentlich zurückziehen, wenn der binäre Broker geht aus dem Geschäft. Ja, Sie sind richtig - halten Sie Ihre Investition in - nehmen Sie Ihren Gewinn. Ich habe ziemlich anständige Makler. Auch ein toller Agent gibt. Er ist sehr hilfsbereit. Ich bin kein Weg, sie zu fördern. Thats bis zu Händlern, um dort zu arbeiten. Wenn jemand will versuchen, werde ich empfehlen 250 Kaution. Und Handel nur 5 pro Handel. Versuchen Sie, ein System, dass 60-70 korrekt finden Sie langsam verdoppeln Sie Ihr Konto zu finden. Dann können Sie gehen 10 pro Handel - auf diese Weise weiter. Verdoppeln Sie nie Ihre Handelsgröße. Fokus auf das System, das korrekt ist 70 Das Hauptziel für diesen Thread - zu finden, wie das System, das korrekt ist 60-70- Ich lade alle von Ihnen geben Ihnen Eingang. 1. Ding habe ich mit - achten Sie auf High Impact News, die rot zeigen auf ff Kalender. Wenn es großen Unterschied zwischen Ist-und Prognose. Geben Sie in die jeweilige Richtung - Verfall - Ich setze 30min Anruf oder setzen abhängig von den Nachrichten gut oder schlecht für diese Währung. Das ist fast 90 Sieger. Beispiel - letzte Woche - ich blieb für die NZ Einzelhandel war es einfach Gewinner für mich. PROFITABLE TRADERS SIND NICHT GLÜCKLICH ABER SIND GUT ZUBEREITET Joined Jan 2013 Status: Gone für eine Weile 189 Posts Sie vermissen meinen Punkt. Im gut bewusst der Betrug Größe BO. Aber im Wesentlichen BO ist mehr rentabel, wenn Sie eine hohe Gewinnrate mit kleinen Gewinnen haben, kleine Gewinne als 1-2 Pips. Sie sehen jetzt Sie erhalten mehr für die 1-Pip-Sieg in BO als Auszahlungsrate beträgt 75, aber vor Ort haben Sie nur Ihre mäßigen 1 Pip. Und ja, meine Erklärung gilt, wenn der BO-Broker ist ehrlich, nicht manipulieren Preis und füllt, gibt es keine Rutschung oder verbreiten. BTW, wie die Hölle können sie einführen Slippage und Verbreitung, wenn Sie nicht den Kauf der Sache, sondern Wetten auf die Richtung der es Go Blick auf die Website, die ich oben geschrieben. Die Broker-Sektion ist mit einer Menge von Makler Beschwerden belastet, vor allem von Händlern Probleme, wenn sie rentabel geworden. Mit Ausnahme von Nadex, sind die Spreads etwas von einem nonissue. Die meisten Plattformen werden nicht einmal lassen Sie einen Handel geben, wenn der Markt bewegt sich schnell, mit anderen gibt es Schlupf. Optionen können rentabel für erfahrene Händler, die bereits profitabel sind vor Ort. Sie fehlen meinen Punkt. Im gut bewusst der Betrug Größe BO. Aber im Wesentlichen BO ist mehr rentabel, wenn Sie eine hohe Gewinnrate mit kleinen Gewinnen haben, kleine Gewinne als 1-2 Pips. Sie sehen jetzt Sie erhalten mehr für die 1-Pip-Sieg in BO als Auszahlungsrate beträgt 75, aber vor Ort haben Sie nur Ihre mäßigen 1 Pip. Und ja, meine Erklärung gilt, wenn der BO-Broker ist ehrlich, nicht manipulieren Preis und füllt, gibt es keine Rutschung oder verbreiten. BTW, wie zum Teufel können sie Einführung Schlupf und Verbreitung, wenn Sie nicht den Kauf des Vermögenswertes aber Wetten auf die Richtung. Nur in der Theorie können Sie konsequent können Sie sicher sein, der 1 oder 2 Pip gewinnen. Wenn der Markt wirklich anfängt zu bewegen, erhalten Sie ein quotprice hat changequot Nachricht auf der binären Plattform mit mehreren Maklern, wenn sie versuchen, einen callput oder eine Verzögerung bei der Ausführung von 1 oder mehr Sekunden mit anderen Brokern zu kaufen. Darüber hinaus zitieren die meisten Broker den durchschnittlichen Preis von Bidask von einem großen Preis-Service wie Reuters oder Bloomberg. Wie gehen, um solch einen kleinen Unterschied zu argumentieren und zu gewinnen, wenn sie mit dem Durchschnitt des Preises am Verfall sind Wie ich vorher sagte, bin ich nur ein Händler. Daher richte ich Sie auf die Website, die ich oben für einen abgerundeten Überblick über die Vorteile und Gefahren der binären Optionen. Einer der größten Binäroptions-Broker ist vor kurzem unter Warnhinweis von Cysec geraten. Ill lassen Sie es Ihnen zu untersuchen. Als US-Bürger habe ich weniger Auswahl, so dass NADEX bisher die zuverlässigste war. Sicher, meine Ansicht funktioniert gut in der Theorie, aber wenn wir es vernünftiger machen, sagen, Gewinn von 5 Pips, ändert es nicht die Tatsache, dass BO mehr als Ort produzieren kann. Was den kleinen Unterschied in Preis und Argument - argumentieren, was Ob es in das Geld oder aus dem Geld I dont Streit über die letztere. Vielen Dank für Ihre Verbindung, es war mir auch schon bekannt, als ich das Thema recherchierte. Alles in allem werden alle ihre eigenen Entscheidungen treffen, ob sie aus anderen Völkern Fehler lernen oder nicht. Nur in der Theorie können Sie konsequent können Sie sicher sein, der 1 oder 2 Pip gewinnen. Wenn der Markt wirklich anfängt zu bewegen, erhalten Sie ein quotprice hat changequot Nachricht auf der binären Plattform mit mehreren Maklern, wenn sie versuchen, einen callput oder eine Verzögerung bei der Ausführung von 1 oder mehr Sekunden mit anderen Brokern zu kaufen. Darüber hinaus zitieren die meisten Broker den durchschnittlichen Preis von Bidask von einem großen Preis-Service wie Reuters oder Bloomberg. Wie gehen, um solch einen kleinen Unterschied zu argumentieren und zu gewinnen, wenn sie mit dem Durchschnitt des Preises am Verfall sind Wie ich vorher sagte, bin ich nur ein Händler. Daher. Willkommen zu Forex Factory Trading Wir von Forex Factory Trading möchten Sie auf unserer neu gestalteten Website begrüßen zu dürfen. Wir haben große Sorgfalt auf die Aktualisierung und Verbesserung aller Informationen auf dieser Website und wird auch weiterhin aggressiv auf die Aktualisierung der Website zu halten Sie besser informiert über Forex und Binär-Optionen-Industrie und die Bereitstellung wesentlicher Informationen in einer einfach zu bedienen Weise. Wirtschaftskalender Echtzeit-Wirtschafts-Kalender von Investing zur Verfügung gestellt. WICHTIGER HINWEIS VON FOREX FACTORY TRADING Haftungsausschluss: Irgendwelche Ratschläge oder Informationen auf der Website Forex Factory Trading ist nur allgemeine Beratung 8211 Es berücksichtigt nicht Ihre persönlichen Umstände, bitte nicht handeln oder investieren nur auf dieser Informationen sowohl auf Forex-und binäre Optionen . Durch das Betrachten von Material oder die Nutzung der Informationen auf dieser Website stimmen Sie zu, dass dies allgemeine Bildung Material ist und Sie werden keine Person oder Körperschaft verantwortlich für Verluste oder Schäden aus dem Inhalt oder allgemeine Beratung, die hier von Forex Factory Trading, Direktoren oder Kollegen. Futures, binäre Optionen und Spot Devisenhandel haben große potenzielle Belohnungen, sondern auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in die Futures - und Binäroptionsmärkte zu investieren. Don8217t Handel mit Geld Sie can8217t leisten zu verlieren. Diese Website ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot an BuySell Futures, Spot Forex, cfd8217s, binäre Optionen oder andere Finanzprodukte. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen wird, wie sie in jedem Material auf dieser Website diskutiert werden. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Hohe Risiko-Warnung: Forex, Futures und Binäre Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, aber auch große potenzielle Risiken. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Sie müssen sich bewusst sein, die Risiken der Investition in Forex, Futures und binäre Optionen und bereit sein, sie akzeptieren, um den Handel auf diesen Märkten. Forex-Handel mit erheblichen Verlustrisiken und ist nicht für alle Anleger geeignet. Bitte handeln Sie nicht mit geliehenem Geld oder Geld, das Sie sich nicht leisten können. Alle Meinungen, Neuigkeiten, Recherchen, Analysen, Preise oder andere Informationen auf dieser Website werden als allgemeine Marktkommentare zur Verfügung gestellt und stellen keine Anlageberatung dar. Wir haften nicht für Verluste oder Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Verluste, die direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen können. Bitte denken Sie daran, dass die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodologie nicht notwendigerweise auf zukünftige Ergebnisse hindeutet.

No comments:

Post a Comment