Friday 3 November 2017

Volatilitätskante Im Optionshandel


Jeffs Analyse ist einzigartig, zumindest unter akademischen Derivaten Lehrbücher. Ich würde definitiv verwenden dieses Material in meinem Derivate-Klasse, wie ich glaube, Studenten würden von der Analyse der vielen Dimensionen der Jeffs Trading-Strategien profitieren. Besonders fand ich das Material über den Handel mit dem Ertragszyklus und die Diskussion darüber, wie man gegen Preissprünge bei bekannten Ereignissen sehr lohnend versichern kann. DR . R OBERT J ENNINGS, Professor für Finanzen, Indiana University Kelley School of Business Dies ist nicht nur ein weiteres Buch über Optionen Handel. Der Autor teilt eine Fülle von Wissen auf der Grundlage von 20 Jahren Handelserfahrung und Studium der Finanzmärkte. Jeff erklärt die Vielzahl von Komplexitäten über Optionen in einer Weise, die aufschlussreich und leicht zu verstehen ist. Angesichts des Wachstums in den Optionen und Derivatmärkten in den vergangenen fünf Jahren ist dieses Buch für jeden ernsthaften Investor oder jedermann in der Finanzdienstleistungsbranche erforderlich. M ICHAEL P. OH ARE, Leiter der Mergers amp Acquisitions, Oppenheimer amp Co. Inc. Diejenigen, die dieses Buch kennen, werden dieses Buch als eine ausgezeichnete Ressource und praktische Anleitung mit spannenden neuen Einsichten in die Investition und Absicherung von Optionen finden. J IM M EYER, Geschäftsführer, Sasqua Field Capital Partners LLC Jeff hat alles, was ich wusste, über Optionen Preisgestaltung und mehr durch eine hyper-aufschlussreiche Linse konzentriert Dieses Buch bietet eine einzigartige und praktische Perspektive über Optionen Handel, die Pflichtlektüre für professionelle und individuelle erforderlich sein sollte Anleger. A RTHUR T ISI, Gründer und CEO, EXA Infosystems Privatanleger und Optionshändler In der Volatility Edge im Options Trading führt der führende Optionshändler Jeff Augen Durchbruchstrategien ein, um subtile Preisverzerrungen zu identifizieren, die sich aus Veränderungen der Marktvolatilität ergeben. Mit Blick auf mehr als ein Jahrzehnt nie zuvor veröffentlichter Forschung bietet Augen neue analytische Techniken, die jeder erfahrene Optionshändler nutzen kann, um historische Preisänderungen zu messen, das Risiko zu begrenzen, das Marktrisiko zu begrenzen und mathematisch fundierte High-Return-Optionen zu strukturieren. Augen überbrückt die Kluft zwischen Pricing Theory Mathematics und Markt Realitäten, Themen, die in kein anderes Options-Handelsbuch behandelt. Er führt neue Wege ein, die steigende Volatilität zu nutzen, die den Erträgen vorausgeht, die den monatlichen Optionen-Auslaufzyklus ausgelöst haben: Call-Preis-Paritätsstörungen verstehen Wochenende und Monatseffekte auf Bid-Ask-Spreads und Nutzungsmöglichkeiten auf dem CBOE Volatility Index (VIX) Ein Portfolio-Hedge. Im Gegensatz zu herkömmlichen Guides setzt The Volatility Edge in Options Trading nicht auf überdimensionierte Positionsanalysen: Es spiegelt die anhaltenden Änderungen der Kurse der zugrunde liegenden Wertpapiere, der Marktvolatilität und der Zeitverfall wider. Was auch immer, Augen zeigt, wie Sie Ihre eigene maßgeschneiderte analytische Toolset mit Low-Cost-Desktop-Software und Datenquellen erstellen: Werkzeuge, die seine state-of-the-art-Strategien in praktische buysell Anleitung umwandeln können. Eine Optionsanlagestrategie, die die Märkte widerspiegelt grundlegende mathematische Eigenschaften präsentiert Strategien für die Erzielung überlegener Renditen in breit gefächerten Marktbedingungen Adaptive Trading: Wie dynamisch verwalten Option Positionen und warum Sie müssen Inklusive präzise, ​​bewährte Metriken und Regeln für die Anpassung komplexer Positionen Wirksam handeln Erträge und Auslaufzyklen Leverage-Preisverzerrungen in Bezug auf Erträge und drohende Optionsverfallungen Aufbau einer hochmodernen analytischen Infrastruktur Verwenden Sie Standard-Desktop-Software und - Datenquellen, um erstklassige Entscheidungsinstrumente aufzubauen Die Volatilität Edge In Options Trading, Jeff Augen Volatility Edge In Optionen Trading Review Voller Titel dieses Buches ist die Volatilität Edge in Options Trading: Neue technische Strategien für Investitionen in instabilen Märkten. Das Buch geht logisch von der grundlegenden (aber eher quantitativ erläuterten) Optionspreistheorie über praktische Handelsaussagen zu einer einheitlicheren Diskussion über mögliche Quellquellen. Am Anfang steht das Black-Scholes-Modell. Option Griechen. Und binomische Modelle. Dann diskutiert er praktische Fragen wie Liquidität und Geld-Brief-Spreads. Die nächsten Kapitel behandeln die Verwaltung einfacher und komplexer Optionspositionen, wobei auch der VIX-Index kurz berührt wird (obwohl das Buch erstmals im Jahr 2008 veröffentlicht wurde, als der Markt für VIX-Derivate und börsengehandelte Produkte sich von heute abhebt). Zu den interessantesten Teilen des Buches gehören die Kapitel über den Handel der Erträge und Exspirationszyklen. Das letzte Kapitel enthält einige Ideen in Bezug auf Technologie, diskutiert Themen wie Data Mining oder Handel Modellierung (diese Themen werden ausführlicher in Jeff Augen8217s anderes Buch, Microsoft Excel für Stock und Option Traders abgedeckt). Jeff Augen, zuvor ein IBM Executive, ist offensichtlich ein ziemlich quantitativen Optionen Trader und Autor. Sein Hintergrund umfasst in seinen eigenen Worten 8220 das Schreiben von Hunderttausenden von Computercode-Codes, die Erstellung zahlreicher Datenbanken, die Erstellung neuer Datenvisualisierungswerkzeuge und vor allem die Ausführung von mehr als 3.000 Trades.8221 Sein Buch ist auf Zwischenprodukt gerichtet Oder erweiterte Option Trader. Wenn Sie ein Anfänger sind, der bereit ist, die grundlegenden Begriffe zu lernen, ist dieses Buch nicht das beste, mit zu beginnen. Aber wenn Sie bereits wissen, was über Optionen (und auch wenn Sie denken, Sie wissen viel), werden Sie wahrscheinlich finden dieses Buch interessant zumindest. Indem Sie auf dieser Website und unter Verwendung von Macroption-Inhalten verbleiben, bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen-Vereinbarung gelesen haben und damit einverstanden sind, als ob Sie sie signiert haben. Das Abkommen enthält auch Datenschutzrichtlinien und Cookies. Wenn Sie mit irgendeinem Teil dieser Vereinbarung nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Website und beenden Sie die Verwendung von Macroption-Inhalten. Alle Informationen sind nur für Bildungszwecke und können ungenau, unvollständig, veraltet oder einfach falsch sein. Macroption haftet nicht für Schäden, die durch die Nutzung der Inhalte entstehen. Finanz-, Investitions - oder Handelsberatung ist jederzeit möglich. Kopie 2017 Macroption ndash Alle Rechte vorbehalten. Ein vollständiges Buch über Volatilität. Was. Ja, das war die Reaktion, die ich in meinem Kopf hatte, als ich ein Angebot von Financial Times Press erhielt, um das Manuskript eines bevorstehenden Buches zu lesen. 8220Volatility Edge in Options Trading 8221 von Jeff Augen, Instructor, New York Institute of Finance. Da ich eine unstillbare Lust zu lernen, akzeptierte ich das Manuskript und beschlossen, zu lesen, aber das fiel mit meinem Monat lang Urlaub und konnte daher nicht schreiben eine Klappe in der Zeit für das Buch. Nun ist das Buch jetzt veröffentlicht und Sie können eine Kopie von Amazon kaufen. Lassen Sie mich beginnen meine Perspektive, dass es meine Zeit wert war. Es fügte hinzu, Mehrwert für meine bestehenden Kenntnisse über IVs und speziell verstärkt meine Gedanken über Aktie Pinning-Aktion. Sein nicht ein einfaches Buch und erfordert daher ungeteilte Aufmerksamkeit. Ich konnte nicht lesen und verstehen während meiner Reise zu Orten (meine üblichen Stil der Bücher lesen), so dass ich beschlossen, es während der Marktstunden zu lesen, anstatt auf Monitoren, lesen Sie das Buch und tun Simulationen und Back-Tests sowie. Das Buch ist gut kategorisiert und jedes Kapitel hat eine Zusammenfassung Seite. Dont direkt direkt auf die Zusammenfassung, wie ich empfehlen würde, nach Autoren dachte Prozess, um die Punkte zu bekommen. Das Buch umfasst grundlegende Informationen über Optionen-Preisgestaltung und erarbeitet viel über die Volatilität (Kapitel 2 und 3), die ein guter Auffrischung sein kann, aber wenn Sie es wissen und dort waren, können Sie diese überspringen und gehen Sie direkt zu Kapitel 5 Die die Basisoptionspositionen verwaltet. Eine Sache möchte ich hervorheben, müssen Sie ein Verständnis über Optionen haben, sollten wissen, Griechen und haben Grundlagen vor dem vollen Nutzen der Konzepte. Pls OP Toolbox finden Sie mehrere Tools, die Ihnen beim Einstieg helfen können. Das gleiche Kapitel, erklärt Put, Anrufe, Straddles und erwürgt, abgedeckt Anrufe und Putze, Synthetik. Ich schlage vor, nach Kapitel 5 zu pausieren. Geben Sie sich eine Pause für ein oder zwei Tage und nur versuchen, die Ideen, die Autor beschrieben hat, in dem Kapitel-5 zu simulieren. Spielen Sie mit den Preisveränderungen, IVs, und wenn Ihre Broker-Plattform erlaubt dann tun, becktesting auf Beispiele in dem Buch gegeben. Ich mochte Kapitel 6, 7 und 8. Ich schaute schnell durch Kapitel-9. Kapitel 6 spricht über die Verwaltung komplexer Positionen und deckt 5 interessante Bereiche ab 1) Kalender - und Diagonalspreads, 2) Ratios, 3) Verhältnisse, die sich über mehrere Verfallsdaten erstrecken, 4) Komplexe Multipart-Trades und 5) Hedging mit dem VIX. Es gibt eine Menge von Beispielen und daher müssen Sie entweder Ihren Computer mit Ihnen oder einen Papierstift, um den Handel vollständig zu folgen. Sie finden nicht eine Menge Diskussion auf, wie man Kalender in XYZ oder diagonal in Kalender etc. umwandelt, aber es gibt ziemlich gute Idee auf, wie man diese spielt. Ich mochte mit VIX, aber ich wünschte, es gäbe nur wenige weitere Beispiele besser, auch wenn der Autor hätte ein Portfolio gegeben und zeigen, wie man mit VIX unter verschiedenen Bedingungen zu hecken. Nichtsdestoweniger hat er gute Grundkenntnisse zum Verständnis von VIX gegeben, die mit freier Ressource auf CBOE oder in der OPToolbox ergänzt werden können. Die Erwerbszyklen werden in Kapitel 7 erörtert. Jeff hat die Preisbewegungen vor und nach dem Gewinn-Ankündigung entfaltet und gemeinsame Beispiele für Strategien, die umgesetzt werden können, um von diesem einmal in alle drei Monate Veranstaltung profitieren. Dies kann von Bedeutung sein, um die Händler zu erleben, wie der Erwerbszyklus anfängt (ab diesem Schreiben). Dies ist noch interessanter für einige Aktien wie GOOG, AAPL, BIDU, FSLR, SPWR, die große Chancen bieten können nur um Einnahmen. Die Lagerhaltung über Exspirationszyklus wird in Kapitel-8 diskutiert. Ich mochte es. Jeff hat sehr gut erklärt, in einfachen Worten, was sind Faktoren, die Ineffizienz und Volatilität an diesem Tag fahren können. Ich habe mit Google für lange Zeit experimentiert und hat zwei erfolgreiche Siege. Überprüfen Sie die erste hier und die zweite hier. Speziell spricht er über: Schnelle Beschleunigung der Zeitzerfall Große tägliche IV Schaukeln IV Zusammenbruch am letzten Tag Stock Pinning verursacht durch Abwicklung von komplexen Positionen und Hecken Dies ist ein sehr interessantes Kapitel, das Potenzial hat, gute Ergebnisse liefern, sofern die Leser gutes Verständnis von Konzepten und haben Tat praktische Erfahrung vor dem Tauchen mit echtem Geld. Dies ist einmal monatlich Gelegenheit und Rückkehr (und damit der Verlust) sind signifikant. Ich würde vorschlagen, es zu lesen in der letzten (ich glaube, es gibt einen Grund, warum Jeff hielt es zuletzt). It8217s ein interessantes Buch, das ich zu meiner Leseliste hinzufügen möchte und würde denen empfehlen, die etwas Hintergrund über Griechen haben und Grundlagen des Optionshandels verstehen. Als eine Art Geste, habe ich 5 Kopien des Buches, dass ich an 5 OPN Mitglieder, die oft dazu beitragen, Lernen von anderen als auch zu verteilen angeboten worden. Profitable Lesen, OP Verwandte Artikel US Aktienmarkt 2014 Options Trading. Die versteckte Realität Don8217t Handel Optionen If8230 Ein Trader8217s zweitgrößte Tugend Dies ist der größte Fehler Neue Option Traders Machen Ich habe noch nicht fertig gelesen durch sie alle, aber das Niveau der Analyse und Wissen hat mich weggeblasen. Ich verbrachte 2 Stunden in der Buchhandlung versuchen, ein Buch zu finden, das analysiert, wie Optionen sich verhalten. Sie waren alle gleich, bis ich dieses Buch fand. Vielen Dank Jeff für das Schreiben eines Buches, das eine vollständige und gut gedacht Ansatz Optionen hat. Ich werde auf jeden Fall für alle anderen Bücher, die Sie sich entscheiden zu schreiben (und ich hoffe, Sie schreiben viel mehr von dieser Qualität) Dies ist die einzigartigste Optionen Buch, das ich gelesen habe. Options8217 Preis von Abweichungen der Volitabilität betroffen ist eine harte Lehre. Es scheint zu beantworten, was meinen eigenen Handel ausgelöst hat. I8217m versuchen, das Buch zu bekommen, um zu beantworten, welche Strategie in zwei verschiedenen Situationen zu verwenden. In der ersten Situation ist es bekannt, dass die zugrunde liegende Aktie plötzlich sinkt, der Händler dann prognostiziert, dass die zugrunde liegende Aktie, um weitere 20 in 20 Tagen sinken wird. In der zweiten Situation ist es bekannt, dass der zugrunde liegende Bestand plötzlich sinkt, der Händler dann prognostiziert, dass der zugrunde liegende Bestand 44 in 15 Tagen steigen wird. Bitte sagen Sie mir, was könnte angemessene Strategie in jeder Situation sein. Vielen Dank. Jeff O p. s. Vor dem Lesen des Buches, es verblüffte mich, warum meine Option Positionen nicht auf die zugrunde liegenden Aktien zu reagieren. Jetzt weiß ich mehr, aber bin noch ein Student. Robert Nicholson sagt: Jeff, kaufte ich Ihre Volatilität Rand in Hardback und Non-DRM Ebook von FTpress (informit) vor ein paar Monaten und jetzt I8217m enttäuscht, dass dieses Mal, wenn ich Ihr neues Day Trading Options Buch durch den gleichen Verkäufer gekauft, dass die PDF ist eine DRM8217d PDF, die nicht auf meinem iPhone oder iPod touch gelesen werden kann. Auch wenn Sie es von FTPress in Safari auf einem Mac erwerben, ist es nicht klar, dass Sie eine DRM-Adobe Digital Editions Version des Buches kaufen, weil diese Informationen isn8217t auf der Seite. Seltsamerweise ist es im Quellcode der Webseite selbst, aber die Information isn8217t gerendert auf der Seite. Bevor Sie diese DRM-verschlüsselte Adobe Reader PDF-Datei herunterladen, achten Sie darauf, aber nur, wenn Sie 8220View Source8221 vor dem Kauf. I8217m fordern eine Rückerstattung oder eine Nicht-DRM-Version des Buches durch die Leute bei informit. John Jakobs sagt: Ich höre, dass Sie und Ihr Produkt sind Great I a haben derzeit ein TeleseminarWebinar Series-Projekt, das ich produziere mit Alan Short und glaube, Sie wäre eine perfekte Passform für diese Produktion. Ich möchte Ihnen eine Gelegenheit geben, als Gastredner und Experte zum Thema Option Trading teilzunehmen. Speziell fokussiert auf ein Produkt Ihrer Wahl in Ihrem Fachgebiet mit Optionen Als Sprecher sollten Sie erwarten, von 7 bis 20 Tausend Dollar für eine Sitzung als Sprecher (ca. 1 bis 1,5 Stunden) zu verdienen. Darüber hinaus können Sie die folgenden Vorteile durch die Teilnahme an dieser Serie erwarten. Verdienen Sie aus dem Komfort Ihres Hauses Haben Sie die Möglichkeit, Ihr Produkt auf so viele wie 50.000 bis 100.000 potenzielle neue Opt-In-Liste Kunden Wachsen Sie Ihre eigene Opt-In-Liste der Kunden Gewinnen Sie mehr Namen Anerkennung und Marketing-Exposition Ihrer Produkte Haben Sie eine Chance Um zusätzliche Provisionen von bis zu 750 pro Verkauf nur durch die E-Mail Ihre Opt-In-Liste zu erhalten Erhalten ständige Marketing-und Perpetual-Umsatz als Ergebnis meiner Affiliate-Marketing-Praktiken Haben Sie eine Chance auf den Gewinn des MarketingPromotion Grand Prize einer Woche Urlaub in vielen Resorts oder der Cash Äquivalent Momentan habe ich Verpflichtungen von High Profile Speakers wie: Peter Rosenstriech 8211 Autor von Forex Revolution und Chief Market Analyst für AMC und vorgestellten Gastredner auf MSNBC8217s Squawk Box Charles Dudley 8211 Gründer der Dudley Success Group und Mentoring Corp AJ Brown 8211 TradingTrainer Mario Marciano 8211 Aktienmarktförderung mit hochkarätigen Sprechern, da diese Positionen in der Reihe schnell füllen werden Bitte teilen Sie mir Ihr Interesse an der Teilnahme an Ihrer frühest möglichen Bequemlichkeit mit. Senden Sie mir eine Benachrichtigung über Ihre Bereitschaft und den Wunsch, durch eine Antwort auf diese E-Mail oder per Telefon an die unten aufgeführten Nummern teilzunehmen. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und zusammen mit Ihnen mit dieser Liste der ausgezeichneten, hoch profilierten Lautsprecher zu arbeiten. John Jakobs 845-544-1476 8211 Office 845-406-7056 - Cell 8230 zu unterliegenden (und verwandte Ereignisse) Bewegung, könnten Sie mehr und mehr Vorteile ernten. Hier ist ein Buch über implizite Volatilität, dass ich einige Zeit zurück. Es könnte helfen, einige Konzepte zu verstehen, wie man 8230 8230 in Kontakt bleiben für die Teil-2, die innerhalb der nächsten zwei Tage veröffentlicht wird. In der Zwischenzeit, Klicken Sie hier, um meine Rezension von seinem früheren Buch 8220The Volatility Edge in den Optionen 8230 zu lesen

No comments:

Post a Comment