Thursday 23 November 2017

Live Forex Chat Raum


Live Trading Room Ab 112014 Unser Chat ist für unseren neuen Price Action Trading Board und FXSAnalytics ab dem Dez. 2014 abgeschrieben worden. Bitte richten Sie alle Anfragen Handel Diskussionen gibt. Gründe für diese Änderung sind hier aufgelistet. Dieser Chat wird eventuell in das Board integriert. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Bitte lesen Sie alle Bulletpoints unter dem Chat-Fenster. Post und diskutieren Sie aktuelle Trades, Strategie, etc. 8211 unser einziges Ziel hier ist, einander zu helfen und bounce Ideen. Nichts off-topic und kein Spam. Bitte halten Sie diese Gemeinschaft sauber und kostenlos. Zum Chatten geben Sie einen Benutzernamen ein und klicken Sie auf den Profillink (unten im Chatfenster) und erstellen Sie ein neues Passwort. Sie erstellen Ihr eigenes Passwort Ich brauche nicht, um eine für Sie. Diese werden verfolgt, und spammersabusers werden automatisch blockiert. Alle mögliche Ausgaben, treten mit mir bitte in Verbindung. So erstellen Sie einen Avatar (Bild neben Ihrem Namen beim Chatten) laden Sie Ihr ausgewähltes Bild ins Web. Hierfür können Sie direkt den Bild-Uploader verwenden. Kopieren Sie die 8220Direct Link8221 nach dem Hochladen eines Fotos und fügen Sie es in das Feld E-Mail-URL ein. Das emailurl Feld ist optional. Für Avatare oder Ihre Website. Wir respektieren Ihre Privatsphäre und Sie müssen nicht öffentlich Ihre E-Mail-Liste. Wenn Sie Probleme mit dem Zugriff auf den Chatroom haben, blockiert Ihre Antivirensoftware diese möglicherweise. Bitte addieren Sie nobrainertrades und cbox. ws zu Ihrer Liste der zugelassenen Websites. Wenn Sie versuchen, von einer anderen IP-Adresse (Computerstandort) aus auf Ihren Benutzernamen zuzugreifen, müssen Sie einen anderen erstellen. Pro IP ist nur ein Benutzername erlaubt. Blog UpdatesA Nachricht von Joseph: Ich freue mich auf den Handel mit Ihnen und ruft Handwerker, die in einem Durchschnitt von 400 Pips pro Woche führen wird. Ich werde an deiner Seite sein, während wir während der Asien-, London - und New York-Sessions zusammenarbeiten. Ich freue mich auch, Ihnen zu helfen, sicherzustellen, dass Ihre erfolgreichen Handelsergebnisse schnell und effizient kommen, also erhalten Sie die wirklichen Resultate, die SIE - wünschen, damit Sie rentabel für Jahre handeln können, um zu kommen. Lesen Sie Ihre 5-Punkt-Programm-Übersicht, dann melden Sie sich unten, um Sofortigen Zugriff auf die Live-Forex-Chat-Raum Ja, ich verstehe, dass dies eine monatliche Abonnement für die Live Forex Chat Room mit Live-Trade-Anrufe und es gibt nur genug Platz für ein (Bitte beachten Sie, dass bei Gelegenheit dieser Chat Raum bis zu Kapazität füllt und wir haben, um den Chatraum zu schließen, bis wir freie Plätze haben) JA Ich verstehe, dass ich Bin auch immer die volle Coaching-und Handelskurs, dass Joseph bietet für alle seine privaten Coaching-Studenten und die Lehren werden ausschließlich von Joseph gelehrt. Training Module und Lektionen sind in einer privaten Passwort geschützten Mitgliedschaft Website JA Ich verstehe, dass nach den ersten 30 Tagen bin ich auch berechtigt, an einem LIVE-Workshop teilnehmen Einmal in einem Monat, wo Joseph persönlich lehren fortgeschrittene Grundsätze für den wachsenden meine hohe verdienen Handel JA Ich verstehe Dass mein Kauf heute berechtigt mich zu einer monatlichen Mitgliedschaft und wenn ich weiterhin machen einen Durchschnitt von 400 Pips pro Woche meine Kreditkarte wird automatisch für einen weiteren Monat in Rechnung gestellt werden, wenn ich meine Abonnement kündigen zu jeder Zeit JA Ich verstehe, dass Joseph wird Persönlich trainieren und mir helfen und dass er der einzige Lehrer im Chatroom sein wird, der Live-Trades anruft. Sobald Sie die Registrierung abgeschlossen haben, erhalten Sie sofortigen Zugang zum Mitgliederbereich (mit FULL ACCESS) und Sie können sofort starten Ohne Verzögerung Sie können Ihre Mitgliedschaft jederzeit kündigen, indem Sie uns an supportforexchatroomlive Heres Was Youll erhalten und die Boni: Monatsabonnement für den Live Forex Chat Room, der offen ist mit Live-Handel Anrufe während der asiatischen, London und New York Sitzungen Monatliche Zugang Zu dem 30-Tage-Shortcut-Programm und dem Trading-Coaching-Programm (im Wert von 350,95) Live-Coaching von Joseph Im Chatraum (im Wert von 7,500) Coaching Chat Raum Student Zeugnis: Joseph, Diese Nachricht ist von meiner Familie so viel wie sie ist mich. Ich möchte anfangen, indem ich danke so viel für Ihre ganze Hilfe und dieses von der Unterseite meines Herzens sagt. Ich beobachtete mehrere Ihrer Videos auf Ihrer Website, bevor Sie sich als Student und Sie erwähnt in vielen Ihrer Videos, dass die meisten Ihrer Studenten haben eine Menge Handelserfahrung, bevor Sie zu finden. Ich bin einer von denen. Ich habe seit vier Jahren Handel und ist viel, wie ich hasse es zugeben, ich habe drei Handelskonten gesprengt. Meine Frau ist extrem aufgeregt mit mir das letzte Mal habe ich es getan und sie brachte mich zu versprechen, den Handel zu stoppen, weil es immer die gleiche Weise beendet. Dann ein paar Monate zurück sah ich eine Ihrer Tweets und klickte auf den Link zu Ihrer Website und dann sehen Sie sich die ersten drei Videos, die Sie hatten. Sie schickten mir dann einen Link zu einem Coaching-Webinar zu sehen und ich beobachtete die ganze Sache. Ich havent gesehen etwas wie es. Ich habe versucht, viele Signal-Dienste sind Chat-Räume und sie sagen nicht, die Dinge, die Sie sagen. Das ist das erste, was mir stand. Ich wartete ein paar Tage später und dann sahen ein paar andere kurze Videos von dir und dann entschied ich dich mit einem Kerl, der mir wirklich helfen konnte diese Zeit, aber ich musste meine Frau zu beteiligen, weil ich didnt fühlen konnte ich mein Urteil vertrauen. Sie hörte auf dein Video und sie sagte, wenn dieser Kerl lügt, muss er der beste BS-Künstler sein, denn ich kann sogar verstehen, was er sagt. Sie war so beeindruckt und nach zwei weiteren Tagen im Gespräch mit ihr, ich überzeugte sie, mich zu unterstützen und lassen Sie mich versuchen, Forex-Handel ein weiteres Mal mit Ihrer Führung. Ich schätze auch, dass Sie die Zeit genommen haben, mit ihr auf Skype zu sprechen, Sie wirklich didnt haben, das zu tun, aber es zeigt, dass Sie bereit sind, mir zu helfen und zeigt, dass Sie nichts haben, um sich zu verstecken Danke wieder

No comments:

Post a Comment